Aktuelles aus den Charlottenhof Wohnheimen und Pflegeheimen

Kategorien: Alle, Pflege

29. Juni 2016

Ausflug in den Serengeti-Park

Bei herrlichem Wetter verbrachten die Bewohner und Mitarbeiter der Wohngruppen Steinhude und Großenheidorn einen sehr schönen, aber auch aufregenden Tag im Serengeti-Park Hodenhagen.

Es gab viel zu sehen und zu erleben, eine Attraktion folgte der Nächsten.

Während der Affenführung hatte jeder die Möglichkeit, den Affen ganz nah zu kommen - ein ganz besonderes Erlebnis.

Und wer kann von sich schon erzählen, dass er eine Giraffe streicheln konnte?

Es war ein rundum gelungener, schöner Tag, der bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und während der Rückfahrt noch für viel Gesprächsstoff und fröhliche Gesichter sorgte.

Wir sagen herzlichen Dank für einen erlebnisreichen Tag!

 

­