Aktuelles aus den Charlottenhof Wohnheimen und Pflegeheimen

Kategorien: Alle, Pflege

09. Oktober 2015

Ferienfreizeit

Die diesjährige Ferienfreizeit der Bewohner aus den Bereichen Wunstorf, Steinhude und Großenheidorn nach Bad Zwischenahn fand lang ersehnt im September statt. Bei schönstem Wetter wurde ein  Ausflug nach Horumersiel-Schillig an den herrlichen Strand der Nordsee mit Muschelsammeln und nassen Füßen unternommen. Beim Besuch des Jaderparks konnten unsere Bewohner die Tierwelt beobachten und hatten anschließend viel Spaß im Freizeitpark  unter anderem beim Wildwasserbahnfahren. Auch die direkte Umgebung Bad Zwischenahns wurde von unseren Bewohnern ausgiebig erkundet. So war diese Urlaubswoche mit vielen Aktivitäten ausgefüllt und ging leider viel zu schnell rum. Alle freuen sich bereits jetzt schon auf die nächste Freizeit im kommenden Jahr.

 

 

­