Aktuelles aus den Charlottenhof Wohnheimen und Pflegeheimen

Kategorien: Alle, Pflege

11. April 2016

Frühlingsbasar

2. Frühlingsbasar im Charlottenhof: Aufgrund des großen Zuspruchs der letzten Basare, wurde auch anlässlich des beginnenden Frühlings wieder ein Basar in unserer Beschäftigungstherapie in Großenheidorn, An den Fuhren 27 A, ausgerichtet. Seit Jahresbeginn hatten unsere Bewohner gebastelt, gemalt, gesägt und geschliffen. So entstanden wieder viele schöne Dinge, die wir den zahlreichen Besuchern präsentieren konnten. So mancher hatte die Qual der Wahl, sich für eine der wunderschönen Dekorationen zu entscheiden. Nebenher wurden bei Kaffee und Kuchen unterhaltsame Gespräche geführt und die Bewohner erhielten viel Lob und Anerkennung für ihre Arbeiten, was sie natürlich sehr freute und stolz machte.

Einen herzlichen Dank möchten wir wieder einmal Herrn Steffen Burckhardt von der Anker-Apotheke in Steinhude aussprechen, der uns eine Ausstellungsfläche für die Arbeiten unserer Bewohner in seinem Schaufenster zur Verfügung gestellt hatte.

­