Aktuelles aus den Charlottenhof Wohnheimen und Pflegeheimen

Kategorien: Alle, Pflege

12. Oktober 2015

Herbstbasar

Am 09.10.2015 fand in den Räumen unserer Beschäftigungstherapie in Großenheidorn, An den Fuhren 27 A, ein Herbstbasar statt. Unsere Bewohner und Mitarbeiter waren im Vorfeld über viele Wochen und mit großem Engagement mit der Herstellung der schönen Herbstdekorationen für diesen großen Tag beschäftigt und erwarteten nun freudig die Besucher.

Ab 11.00 Uhr war es dann soweit. Den ganzen Tag über war ein reges Kommen und Gehen, was unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat. Viele Nachbarn, Angehörige, Betreuer und auch Mitarbeiter kamen um zu stöbern und das ein oder andere "gute Stück" zu erwerben. Jung und Alt trafen sich zum unterhaltsamen Plausch bei Kaffee und Kuchen und unsere Bewohner bewirteten sie alle mit viel Freude. 

Am Ende des Tages waren unsere Bewohner und Mitarbeiter sehr  stolz und glücklich über den guten Verlauf des Basars.

Nach dem Basar ist vor dem Basar; am 20. November 2015 findet der Weihnachtsbasar statt.

­