Aktuelles aus den Charlottenhof Wohnheimen und Pflegeheimen

Kategorien: Alle, Pflege

16. November 2016

Kiga Badenhausen darf sich über eine Spende freuen

Badenhausen. Bei den Mädchen und Jungen des ev. Kindergartens St. Martin in Badenhausen herrschte große Freude vor, denn es hatte sich spendenfreundlicher Besuch angekündigt.

Es waren die Heimleiterin des Pflegeheims, Ute Reinhardt (3. v. li), und der Wohnheimleiter Frank Harder (5. v. li.), des Charlottenhofs, die sich auf den Weg gemacht hatten. Sie brachten einen Scheck mit, auf dem eine sehr erfreuliche Summe zu lesen war. 300 € waren aus dem Glücksrad und der Tombola zusammen gekommen, welche während des traditionellen Sommerfestes des Charlottenhofs stattfanden. Zusammen mit Kindergartenleiterin Martina Lagershausen, den Erzieherinnen und Pfarrer Thomas Waubke stimmten die Kinder ein fröhliches Dankeschönlied an. Danach verriet Martina Lagershausen, dass diese Geldspende im Frühjahr des kommenden Jahres in ein Fahrzeug für den Garten umgesetzt werden wird. pb/Foto: Bordfeld

­