Aktuelles aus den Charlottenhof Wohnheimen und Pflegeheimen

Kategorien: Alle, Pflege

01. Januar 2018

Unsere Silvesterparty 2017

Schon am Nachmittag haben wir mit unseren Vorbereitungen für´s Raclette begonnen. Jeder half ein wenig mit. Am Abend saßen wir in gemütlicher Runde zusammen und ließen es uns gut gehen. Nach dem Essen wurden die Tische beiseitegeschoben und aus dem Fernsehen die Musiksendung eingeschaltet.

Bei Tanz und Chips und viel guter Laune verging die Zeit wie im Flug. Um 24.00 Uhr stießen wir alle auf das neue Jahr an. Nach dem Feuerwerk wurde noch ein wenig weitergefeiert, ehe wir uns in unsere Zimmer zurückzogen, damit wir für unseren Brunch am Morgen fit waren.

Silvesterparty im psychiatrischen Wohnheim
Viel Spaß vor dem Jahreswechsel in ein glückliches 2018
Frohes neues Jahr 2018
­