Aktuelles aus den Charlottenhof Wohnheimen und Pflegeheimen

Kategorien: Alle, Pflege

20. November 2015

Weihnachtsbasar

Am 20.11.2015 fand in den Räumen unserer Beschäftigungstherapie in Großenheidorn, An den Fuhren 27 A, ein Weihnachtsbasar statt. Wie schon die letzten Basare, war auch dieser wieder gut besucht. Unsere Bewohner verbrachten mit ihren Angehörigen, Betreuern, Nachbarn und Bekannten ein paar schöne Stunden in stimmungsvoller Atmosphäre und bei weihnachtlichem Gebäck. Zahlreiche der durch unsere Bewohner hergestellten, weihnachtlichen Dekorationen fanden reißenden Absatz, worauf sie sehr stolz waren.

Besonders gefreut hat uns, dass wir auch auf dem Weihnachtsmarkt in Großenheidorn, der durch die Evangelische Kirchengemeinde Großenheidorn veranstaltet wurde, mit einem Stand vertreten sein durften.

Ab dem 28.11.2015 wurden unsere gefertigten Gegenstände in der Anker-Apotheke in Steinhude ausgestellt. Hierfür ein herzliches Dankeschön an Herrn Steffen Burckhardt.

­