Aktuelles aus den Charlottenhof Wohnheimen und Pflegeheimen

Kategorien: Alle, Pflege

12. Dezember 2017

Weihnachtsfeier 2017

Am 12.12.2017 fand die Weihnachtsfeier der Außenwohngruppen statt. Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken mit Kuchen und selbstgebackenen Keksen fand unser alljährliches Schrottwichteln statt. Mit viel Spaß und Freude würfelten wir um die einzelnen Päckchen. Beim Auspacken der Päckchen haben wir viel gelacht. Es waren wieder einmal lustige Geschenke dabei. Bevor wir die Weihnachtsfeier ausklingen ließen wurden wir noch mit Gänsekeulen, Rotkohl und Klößen verwöhnt. Der krönende Abschluss war Vanilleeis mit heißen Kirschen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei unserem Küchenteam noch einmal für das köstliche Essen bedanken.

Weihnachten 2017 in unserer Wohngruppe
Bescherung Weihnachten 2017 in unserer Wohngruppe
­